Ankauf von Outfits

Möchtest du auch ein Teil der Nachhaltigkeit –sHe 90sVintage and more – Kreislauf werden?

  • Zu klein gewordene Kleidung?
  • Nachlässe?
  • Gekauft und doch nicht getragen?
  • Passt super zum sHe Style?

Voraussetzung: es ist verrückt oder auch schlicht, alt oder neu, im besten Falle aus den 90ern (nicht zwingend!), qualitätsgeprüft und sauber?

Dann bewirb dich mit deinem besonderen Einzelstück direkt hier auf meiner Seite mit Preisvorstellung.

Verkauf von Outfits

Verkauft werden auf meiner Seite, fein selektierte Secondhandstücke, die mir auf Entdeckertour weltweit begegnen, sowie ganz ausgewählte Bezugsquellen die mit meinen Vorstellungen einhergehen. Besonderes Augenmerk liegt auf hochwertige Qualität und Zustand der Kleidung.

Dabei sollte nicht vergessen werden, dass fast alle Kleidungsstücke bereits getragen worden sind und nicht im Neuzustand sind, es kann immer mal passieren, dass ein winziger Fleck übersehen wurde, was dann keine Täuschung sein soll.

Der Zustand der Kleidungsstücke wird detailliert und gewissenhaft beschrieben.

Viele dieser Kleidungstücke sind bewusst Unisex tragbar und somit entfällt die Geschlechtertrennung auf meiner Seite.